|
|
Start
AKADEMIE
Seminare
|
|
|
Kundenservice im digitalen Zeitalter |
|
|
|
|
|
|
Zielsetzung |
|
|
|
Der Online Wettbewerb um die Apothekenkunden ist in vollem Gange. Aktuell dominieren die Versandhandel-Apotheken die Online Präsenz. Sie erfahren in diesem Live-eLearning, wie Sie Ihren "Heimvorteil" als Apotheke in der Nähe erfolgreich Online ausspielen können.
Geklärt werden dabei vor allem diese Fragen: Warum sollten wir online stärker in Gemeinschaften denken? Warum hat die einzelne Apotheke vor Ort keine Chance, eine vernünftige Online-Sichtbarkeit aufzubauen? Welche Möglichkeiten gibt es stattdessen? Welche Online-Maßnahmen sind sinnvoll und welche eher nicht? |
|
|
|
Seminarinhalte |
|
|
|
Wann bevorzugen Kunden eine Versandapotheke
Wann bevorzugen Kunden eine Apotheke vor Ort
Was Apotheken tun sollten, um sich online zu behaupten und vor Ort zu positionieren
Wie es gelingt, Bestandskunden im digitalen Zeitalter aufzubauen
Was sind "nur" Trends, die gerade durchs Dorf getrieben werden und welche Werkzeuge eignen sich wirklich zum Ansprechen von Endkunden |
|
|
|
|
Referent/in |
|
|
|
Frank Rebmann, Master Trainer, Business Coach und Scrum Master |
|
|
|
Zielgruppe |
|
|
|
Apotheker/innen und pharmazeutisches Personal |
|
|
|
Seminargebühr |
|
|
|
kostenlos |
|
|
|
|
Termine |
|
|
|
Do: 22.10.2020, von 19:30 bis 21:30
Live-eLearning
|
|
|
|
|
|
|
|