Das digitale Erfolgsprogramm für Ihr Apotheke
Modul 2 - Digitale Schaufenster - Entferne die Spinnweben!
Zielsetzung
Die Menschen informieren sich heute vorwiegend online, auch bevor sie einen lokalen Einkauf tätigen! Wo stoßen unsere Kunden auf uns und wie sollten wir Ihnen hier entgegentreten, damit sie idealerweise bei uns einkaufen? Mit wenig Aufwand können wir bereits Vieles richtig machen, um uns die digitale Vernetzung zu Nutze zu machen. Ich werde Klartext sprechen und aufzeigen, welche Schritte jeder umsetzen sollte und bei welchen Dingen wir uns durchaus etwas entspannen können. Aber eines ist klar, auch digital müssen wir Apotheken heute gut aussehen.
Seminarinhalte
Online-Wege des Apothekenkunden
Die wichtigsten Online-Schaufenster
Was suchen Menschen in unterschiedlichen Kanälen?
Die Macht von Google und wie wir sie uns zu Nutze machen können.
Google My Business ist das zentrale Tool für uns!
Eine Unternehmens-Website ist wichtig! Aber wie sollte sie wirklich aussehen und welchen Aufwand braucht es?
Mobile Funktionalität. Alles andere ist heute sinnlos.
Die Kraft von Bildern in der digitalen Sprache.
Vorstellung des neuen Instore Digital Services gesund leben live von GEHE zur Steigerung von Frequenz und Impuls
Referent/in
Steffen Kuhnert, Apotheker und Gründer #DieDigitaleApotheke und Thomas Frömbling, Leiter Marketing GEHE Pharma Handel GmbH
Zielgruppe
Apotheker/innen und pharmazeutisches Personal
Seminargebühr
kostenlos
Termine
Mi: 29.04.2020,  von 19:30 bis 21:30  Live-eLearning
Mi: 28.10.2020,  von 19:30 bis 21:30  Live-eLearning
0 0
0