|
Botendienst mehr als ein effektives Marketinginstrument |
|
|
|
|
|
|
Zielsetzung |
|
|
|
96,7 % aller Apotheken führen einen Botendienst täglich durch. Nur 31,5 % der Apotheken bieten den Botendienst als tägliches Kundenbindungsinstrument an. In der heutigen Gesellschaft ist das Thema Convenience ein wichtiger Bestandteil und ein wichtiger Punkt, der das Einkaufsverhalten von Kunden verändert. Wie kann die Apotheke von dem veränderten Einkaufsverhalten profitieren und Ihren Vor-Ort-Vorteil in der Customer Journey richtig platzieren. |
|
|
|
Seminarinhalte |
|
|
|
Grundlagen der Kundenansprachen Erarbeiten Sie sich Ihren Kundenvorteil
Wie sieht ein entsprechendes Leistungsversprechen für Ihre Apotheke aus ?
Wie kann ein entsprechendes Marketingpaket für Ihre Apotheken aussehen ?
Botendienst Abgrenzung zu Versandhandel
Kostenkalkulation des Botendienstes - Rechnet sich die Investition
Welche Unterschiede gibt bei Stadt-, Center- und Land Apotheke
Tipps für die Praxis |
|
|
|
|
Referent/in |
|
|
|
Michael Walter, Geschäftsführer Pillentaxi GmbH & Co KG |
|
|
|
Zielgruppe |
|
|
|
Apotheker/innen und pharmazeutisches Personal |
|
|
|
Seminargebühr |
|
|
|
kostenlos |
|
|
|
Jede teilnehmende Apotheke erhält 6 Monate kostenfreie Mitgliedschaft beim Pillentaxi*.
*ohne Hardware |
|
|
|
|
Termine |
|
|
|
Do: 19.11.2020, von 19:30 bis 21:30
Live-eLearning
|
|
|
|